Branchensieger: Die bipG zählt zu den TOP-Pflegediensten Deutschlands

Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis – Wer schneidet am besten ab? Diese zentralen Themen wurden im großen DEUTSCHLAND TEST zusammen mit FOCUS MONEY bei rund 20.000 Marken in fast 300 Kategorien überprüft. Das Ergebnis: Die bipG ist der Gewinner in der Kategorie Pflegedienste.

Wer bietet seinen Kunden den besten Service und hat im Vergleich mit der Konkurrenz die Nase vorn? 20.000 Unternehmen wurden von FOCUS-MONEY unter die Lupe genommen und im Rahmen einer Datenerhebung, die auf dem sogenannten Social Listening basiert, bewertet. Dabei wurde ermittelt, welches Meinungsbild die Verbraucher über das Preis-Leistungsverhältnis der Unternehmen haben. Zwischen Januar 2018 und Juni 2019 wurden rund 115 Millionen Beiträge in einer Datenbank erfasst und analysiert.

bipG ist Branchensieger 2019

Das Ergebnis: Die Bundesweite Intensiv-Pflege Gesellschaft (bipG) erhielt in der Kategorie „Pflegedienste“ 100 Punkte, ist somit Branchensieger und setzt neue Maßstäbe im Bereich Service und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Damit wurde gleichzeitig die Auszeichnung „Gold“ an unseren Intensivpflegedienst verliehen. Das Ziel der bipG bestand schon immer darin, jeden Menschen ganz nach seinen physischen, psychosozialen, kulturellen und geistigen Bedürfnissen individuell zu betreuen und zu pflegen.

Geschäftsleitung spricht ihren Dank aus

Seit unserer Gründung im Jahr 2006 arbeiten wir stetig an uns weiter. Das Ergebnis von FOCUS MONEY zeigt nur, wie wichtig die Arbeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nach den Richtlinien dieses Pflegebildes ist.

Die Geschäftsleitung bedankt sich für diese überragende Leistung bei allen Pflegekräften und Mitarbeitern, ohne deren Hilfe diese Auszeichnung nicht möglich gewesen wäre. Ein weiterer Dank geht auch an alle zufriedenen Kunden, die ihre ehrliche Kritik öffentlich geteilt und so zu der hohen Platzierung beigetragen haben. Das Vertrauen unserer Kunden ist der Grund für das Wachstum der bipG und wir hoffen mit unserem stetig wachsenden Team auch weiterhin viele Klienten betreuen zu dürfen.

Sonderheft „Preissieger“

Das Sonderheft „Preissieger“ mit der vollständigen Liste ist im November 2019 als Beilage in FOCUS-MONEY und FOCUS erschienen. Weitere Informationen und eine pdf-Version finden Sie unter: www.deutschlandtest.de/preissieger